Chris Heron Alois

↓ Samstag, 1. März 2025 · 20:00 - 23:00 ↓

Chris Heron Alois

Christian Heron Alois Brückner, alias Chris Heron Alois verbindet eingängige Melodien mit tiefgründigen, zum Nachdenken anregenden Texten. Die Lyrics schreibt er in Deutsch und Englisch. 

Gestartet hat alles unter dem Künstlernamen Chris Heron im Jahr 2015. Chris spielte bereits im Rahmen von Essen Original und der Frankfurter Musikmesse. 

2016 war er für den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie Singer/Songwriter nominiert.

2023 kam es dann zur Namensänderung bzw. der Namenserweiterung Chris Heron Alois. ,,Der Grund für die Änderung war, dass es mehrere Künstler mit dem Namen Chris Heron gibt. Um mich von den gleichnamigen Artists abzugrenzen, habe ich meinen Künstlernamen um meinen 3. Vornamen Alois erweitert. Für mich ist die Namenserweiterung eine Verbindung aus meinem bereits bestrittenen Weg als Solokünstler und einem neuen musikalischen Kapitel, welches sich jetzt auftut.‘‘

Das Klavier spielt eine immer größer werdende Rolle in Chris Songs. Live bietet er die Songs unplugged, nur mit Stimme und Akustikgitarre dar, was ihm maximale Flexibilität bietet.

 

Wann

Samstag, 1. März 2025    
20:00 - 23:00

Wo

Hanaa’s Lounge
Alte Torstraße 12a, Schwalenberg, NRW, 32816, OWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert