Große Ostersuche

↓ Sonntag, 31. März 2024 · 13:30 - 17:30 ↓

Große Ostersuche

Von Osterhasen und Wichteln:
Was ist nur los in Schwalenberg???

Letztes Jahr brachten bis dahin unbekannte Trolle Ostern durcheinander, indem sie die von den Hasen versteckten Ostereier noch einmal versteckten, dieses Jahr scheinen sich die Wichtel, die den Hasen doch damals halfen, daran erinnert zu haben und wollten selbst Spaß haben.

Jedenfalls sitzen schon wieder überall verwirrte Hasen, weil die Eier, die sie doch noch richtig schön dekorieren wollten, schon wieder verschwunden sind. Und wie es in Schwalenberg so Sitte ist, müssen wieder Kinder her, um zu helfen! Tut ihr das? Rettet ihr das Osterfest unserer Hasen und feiert mit ihnen zusammen?

Was ihr tun müsst? Auf der Karte sind die Stellen eingezeichnet, an denen in der letzten Zeit Wichtel gesichtet wurden. Dort müsst ihr hin und die Eier finden, die diese Schlawiner um-versteckt haben. Auf oder auch in den Eiern findet ihr einen Buchstaben, den ihr oben in das entsprechende Feld eures Flyers eintragt. Mit dem Lösungswort könnt ihr in diesem Jahr an einer Verlosung mit tollen Preisen teilnehmen und natürlich gibt es auch an jeder der Stationen etwas zu erleben. Und zwischendurch könnt ihr mit euren Eltern eine tolle Kutschfahrt unternehmen!

 

 

Wann

Sonntag, 31. März 2024    
13:30 - 17:30

Wo

Schwalenberger Altstadt
Schwalenberg, NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert