Livin’ Spirits

↓ Samstag, 3. August 2024 · 20:00 - 23:00 ↓

Livin’ Spirits

Die Livin´ Spirits bringen viele Jahre Musikerfahrung zusammen und nennen ihre Musik „melodischen Beat-Rock-Pop-Folk-Jazz-Blues“. Nachdenkliche Texte sollen die Zuhörer inspirieren, einen tieferen Sinn im Leben und – wie der Bandname ahnen lässt – die eigene Spiritualität zu erkennen.

Die sieben Musiker aus der Region Nienburg spielen seit Sommer 2023 zusammen:

Silke Hoff (Voc)
Micha Hoff (Git)
J.M. Hensch (Drums & Voc)
Brechter Boekhoff (Keys & Voc)
Guido Hyla (Perc & Voc)
Arne Lenser (Bass & Voc)
HW Quast (Voc & Git).

Sänger und Songwriter HW Quast kommt aus der Independent-Hardcore-Scene Hannovers der 80er und 90er Jahre und hat schon früh Musiker wie Johnny Cash, Frank Zappa und die Scorpions getroffen. In späteren Jahren teilte er die Bühnen mit Bands wie den Red Hot Chilli Peppers, Dave Grohl, Bad Religion, Primus, NoFX, den Bad Brains, Henry Rollins u.v.m. Schlagzeuger J.M. Hensch ist in der norddeutschen Musikscene durch zahlreiche Bands und Musikprojekte sehr bekannt.

Nach einem wunderschönen Konzert in Trio-Besetzung in Hanaas Lounge im Oktober letzten Jahres freuen wir uns, nun die gesamte Band bei uns am Sa. 3. August begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine angemessene Spende für die Musiker.

 

Wann

Samstag, 3. August 2024    
20:00 - 23:00

Wo

Hanaa’s Lounge
Alte Torstraße 12a, Schwalenberg, NRW, 32816, OWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert