Lerne Dich selbst zu heilen

↓ Samstag, 17. Februar 2024 · 11:00 - 17:00 ↓

Lerne Dich selbst zu heilen

Erlerne die transformative Kraft der Quantenheilung um Dich selbst zu heilen und Dein Leben positiv und nachhaltig damit zu verändern!

Am 17.02.24 lernst Du in Deinem Bewusstseinsfeld zu lesen, Botschaften zu empfangen, die gleichzeitig Deine Selbstheilung aktivieren.

Doch Dich selbst zu heilen, bedeutet viel mehr, als nur gesundheitliche Probleme, Du kannst sie anwenden auf jegliche Blockaden, unerwünschte Verhaltensweisen, harmonisieren von Beziehungen, inneren Frieden, Geldthemen uvm.
Die Quantenheilung kann Dir helfen, vor allem auch da wo normales Coaching, Therapien und Schulmedizin allein NICHT mehr helfen.

Nach Burnout, Depression und Panikattacken, fand ich durch einen Bänderriss zur Quantenheilung und mein Schmerz war wirklich nach 2Sek. verschwunden! So fand ich meine Berufung und seit diesem Moment lebe und liebe ich sie! Meine 17 Allergien habe ich auf einmal gelöst und inzwischen unzähligen Menschen die Quantenheilung in über 40 Workshops erfolgreich beigebracht!

Wenn Du jetzt Lust hast, die Quantenheilung mit Leichtigkeit zu lernen und Dein Leben damit in allen Lagen zu verbessern, dann komm am 17.02.24 nach Schwalenberg!

Invest 299€ (Du kannst vergünstigt meinen Onlinkurs mit allen Grundlagen der Quantenheilung dazu buchen für gesamt 399€)

Hier geht’s zur Buchung:
https://tanjapeschke.de/produkt/selbstheilung-in-schwalenberg/ 

Ich freu mich riesig auf Dich!

In Verbundenheit.

Tanja Myriel 💙

Blick in den Kurs:
https://tanjapeschke.de/courses/dein-magischer-selbstlernkurs-quantenheilung/

Bei Fragen wende dich gern an mich:

WhatsApp 0176-62297701

Ich freu mich auf Dich!

Tanja Myriel 💙

 

Wann

Samstag, 17. Februar 2024    
11:00 - 17:00

Wo

Hanaa’s Lounge
Alte Torstraße 12a, Schwalenberg, NRW, 32816, OWL

Veranstaltungstyp

Keine Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert