John Festo

↓ Freitag, 1. März 2024 · 20:00 - 23:00 ↓

John Festo

Ferdinand Storks (Alias John Festo), geb. 1955, hat schon mit 16 Jahren sein Herz und seine Liebe für die Contrymusik entdeckt. Bis zum Ende der 1980er wirkte er als Drummer in der Countryband Flophouse String Band.

2000 worde John Festo „geboren“ und hat sich als Solokünstler entwickelt. Seitdem covert er mit Leidenschaft Songs von Johnny Cash, John Denver … bis  zu den Eagles. Seine Auftritte sind im hohen Maße authentisch und kommen nicht nur bei Liebhabern der Countrymusik gut.

Freut Euch auf unsere American Night mit Countrymusik, American Fingerfood von Weine im Polhof uns zum Thema passende Getränke.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um angemessene Spenden für den Musiker (Hutkonzert)

 

Wann

Freitag, 1. März 2024    
20:00 - 23:00

Wo

Hanaa’s Lounge
Alte Torstraße 12a, Schwalenberg, NRW, 32816, OWL

Veranstaltungstyp

Keine Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert